Ich vermisse meine Eltern so sehr was soll ich tun?
Hallo Leute ich habe einfach keinen Plan was ich machen soll meine Mutter kommt erst um 19:00 Uhr und mein Vater kommt erst morgen wieder und dass geht jede zweite Woche so. Obwohl mein kleiner Bruder noch da ist fühle ich mich trotzdem einsam und alleinWie könnte ich mich ablenken? Bin dankbar für jede Antwort ❤️ Ich bin übrigens 12
3 Antworten
Die Zeit wird vergehen. Je älter du wirst, je schneller wird das Zeitempfinden. Deine Eltern haben ein kürzeres Zeitempfinden wie du. Deswegen wissen wir Erwachsenen oft nicht, wie langsam die Zeit für Kinder vergeht.
Die Antwort lautet, dass du dir die Zeit mit Tätigkeiten vertreibst, welche du gerne machst, denn dann wird dein Zeitempfinden schneller. Wenn man jedoch nur rumsitzt und auf die Uhr schaut, so fühlt es sich länger an.
Auch kannst du in der Zeit etwas sinnvolles machen z.b. Hausaufgaben oder Hausarbeit.Du könntest Karten und Brettspiele kaufen, wenn dein Bruder bei dir ist.
Jedoch solltest du mit deinen Eltern über dein Problem reden. Ansonsten wissen sie es nicht und es entsteht eine Belastung für dich, welche nicht gelöst werden kann.
LG
Geh ein bisschen raus spazieren oder triff deine Freunde. Dann holst deine Eltern von der Arbeit ab, falls das geht.
Beschäftige dich mit deinem Bruder. Spielt was zusammen, geht raus auf den Spielplatz oder so.
oh, das ist schade. Naja, kannst du vl ein bisschen was im Haushalt machen, das badezimmer putzen oder so?
Deine Eltern freuen sich bestimmt, wenn die sehen, dass du geholfen hast.
Leider will mein Bruder nichts mit mir unternehmen aber Danke❤️