Ich vermisse die schule?

5 Antworten

Du musst eben was tun, was dir spaß macht. Ich hab 1,5 Jahre Ausbildung nur Müll gemacht und mich gegen Ende jeden Tag hingequält. Dann hab ich nen Schlussstrich gezogen und jetzt versuche ich Selbstständig was hochzuziehen. Beste Entscheidung meines Lebens.

Igel91  19.07.2023, 14:33

Was ziehst du denn jetzt hoch? Schon gute Erfolge zu verzeichnen, also kein allzu großes "Minus"?

JuraBoss05  19.07.2023, 16:15
@Igel91

Witzig, wie du so giftig reagierst. Ist das eigene Leben nicht spannend genug? ;)

Verlust am anfang ist ne Hundsnormale Sache. Aber es geht jetzt bergauf, das freut mich sehr und ich bin sehr stolz. Sobald ich 18 bin werd ich ein Unternehmen gründen um etwas zu tun zu haben wenn ich mit Trading fertig bin.

Igel91  19.07.2023, 20:11
@JuraBoss05

Was ist denn daran giftig?

Welches Unternehmen ziehst du denn jetzt schon hoch? Das ist immer noch nicht geklärt.

JuraBoss05  19.07.2023, 21:03
@Igel91

Du weißt es ganz genau.

Immoment nur Trading. Sagte ich ja. Und mit 18 ein Unternehmen.

Igel91  19.07.2023, 21:46
@JuraBoss05

Was weiß ich genau?

Welchen Unternehmen willst du denn gründen?

JuraBoss05  20.07.2023, 00:15
@Igel91

Wenn du mich eh überall stalkst, müsstest du es ja wissen, was ich machen möchte.

JuraBoss05  20.07.2023, 20:24
@Igel91

Du gehst auf mein Profil und schaust wo ich geantwortet habe, und schreibst mir dann. Wozu? Kein eigenes Leben?

Igel91  20.07.2023, 21:23
@JuraBoss05

nee, was meinst du? Ich kann dir nicht folgen. Was willst du sagen?

Wie sagte ein wunderbarer Freund einst zu mir? "Das ganze Leben ist eine andauernde Folge von Veränderungen!"

Und er hatte ja sooo recht. Ich habe die Schulzeit anfangs auch vermisst, so ergeht das eben manchen Menschen. Mein Abitur liegt nun 12 Jahre zurück und weißt Du was? Ich liebe jeden einzelnen meiner vier Jobs. Ich liebe und lebe diese Arbeit. Man muss nur Arbeit finden, die einen langfristig glücklich macht, dann ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jeder Person so. Man merkt nicht, was für ein Segen es war, bis es vorbei ist. Aber denk nicht so viel drüber, in der Arbeit wirst du genauso gut Freunde finden und Lachen.

Bin grad genau so wie du. Ich vermisse die schule nicht weil ich keine gute erfahrung hatte mit den lehrern. War aber der beliebteste tiktoker in der schule. Auch eine schöne zeit. Aaaaber

merk dir, dass nun ein kapitel geschlossen ist und ein neuer jetzt öffnen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte die Schule nie vermisst, da ich, selbst noch in der Berufsschule, bis aufs übelste gemobbt wurde.