Ich und mein Freund vögeln nur noch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es bei vielen Beziehungen so dass man eine Zeit lang einfach nur geil aufeinander ist aber das legt sich wieder :-)

ElefantX  05.03.2015, 17:27

Stimmt und 8 Monate sinbd ja auch noch nicht so lange. Wenn die beiden dann erst mal 8 Jahre zusammen sind, dann empfindet es jeder nur noch "als lästige Pflicht". Sie würde dann in der Zeit lieber Schuhe kaufen gehen und er wäre dann lieber mit den Kumpels im Fussballstadion!

Spock11189  06.03.2015, 21:43

Danke fürs Sternchen :-)

  • Unternehmt doch einfach mal schöne Sachen zusammen, die außer Haus sind -- über den Jahrmarkt ziehen, Schwimmen gehen, Schlittenfahren, Radtour machen, Geocaching gehen und so weiter. Gestaltet eure Freizeit zusammen und habt Spaß miteinander.
  • Viel Sex ist natürlich nicht schlimm, solange es euch beiden Spaß bringt. Nur könnte der natürlich auch nach einer schönen gemeinsamen Unternehmung noch stattfinden. Sex sollte in der Tat nicht der  einzige Punkt sein, der verbindet, sondern es sollte ganz viel bei euch harmonieren und vieles andere auch zusammen Spaß bringen.

Sex alleine macht keine Beziehung kaputt. Habt ihr aber nur das als Basis scheint ihr auf anderen Ebenen nicht zu passen.

Unternehmt davor doch was und vielleicht habt ihr danach keine Zeit mehr zu vögeln

warte noch n paar monaten das ist bei na bz immer so das lässt iwann von selber nach :) und solang genieß es doch einfach und mach dir über sowas kein kopf