Ich und ein guter Freund wollen Tretboot fahren er wiegt ca 87 Kilo unc ich ca 130 bis 140 kann da irgendwas passieren?

5 Antworten

könnt euch ja vorher reinsetzen wenn ich nciht unter geht sollte nix passieren abgesehen davon hat jedes tretboot auch ein maximal gewicht was der besitzer eigentlich wissen müsste

Hallo,

ich denke nicht, dass das Boot kentern sollte. Die Dinger halten schon einiges aus - wäre ja sonst uns gegenüber diskriminierend.

Kann aber trotzdem nicht schade, dass im Vorfeld mit dem Bootsverleiher zu besprechen. Achtet auf Rettungsringe an Bord!

Kommt auf das zulässige Gesamtgewicht an.

Keine Ahnung, aber Tretboot Fahrend klingt nach einer guten Idee.

Ja, es könnte untergehen, lieber nicht!