Ich trinke Blut, warum?

5 Antworten

Das ist nicht Normal!!! Rede mit deiner Therapeutin

Am besten redest du mit deiner Therapeutin darüber. Ich denke nicht das, dass normal ist.

Fasse das nicht als dumme Antwort auf aber wenn du es sammelst musst du dich doch extrem aufschneiden damit überhaupt etwas raus kommt. Keine Sorge ich bin genauso wie du (bis aufs Blut trinken). Ich finde es bloß sehr heftig.

Fewa02
Fragesteller

Das blut sammeln ist kein problem, das geht recht schnell. Ich weiß nur nicht genau ob es vielleicht mal so weit führt, dass ich umkippe wegen blutmangel :c n halber becher geht zackig..

Das ist wirklich krank!

Sprich mit deiner Therapeutin darüber, hier kann dir keiner helfen.

Fewa02
Fragesteller

Herzlichen dank!

vanillakusss  27.12.2015, 22:35
@Fewa02

Scheinbar gefällt es dir besser wenn man dich Vampir nennt.....

Den Gefallen tu ich dir nicht.

AliasADSE1  05.07.2016, 22:55

Ehm, es ist doch nicht schlimm Blut zu trinken…
Also wenn es Tierblut ist.

vanillakusss  05.07.2016, 23:22
@AliasADSE1

Es ist widerlich. Außerdem geht es nicht um Tierblut, der oder die FS verletzt sich selber, sammelt das Blut und trinkt es dann. DAS ist krank.

Ich verstehe nicht warum du dein eigenes trinkst…
Ich selbe wollte auch schon oft Blut trinken, aber wenn dann von einem Tier.