Ich traue mich nicht, mein Oberteil vor ihm auszuziehen

11 Antworten

Es gitb Männer, die stehen auf große Brüste, welche, die auf kleine Brüste stehen, welche, denen die Größe egal ist, welche, die eine mittlere Größe bevorzugen.

Also: es gibt weder zu groß noch zu klein.

tja die frage ist wie alt zu bist. vielleicht wird noch was wachsen oder du hast nicht das glück von mutter Natur bekommen. Aber wenn er dich wirklich mag dann wird er warten bis es ok für dich ist, dich oben rum ihm zu zeigen.

mach dir mal keine gedanken: wenn alle männer ihre frauen und umgekehrt nur nach äußerlichkeiten aussuchen würden, wäre die menschheit hart am rande des aussterbens. viele männer finden gerade kleine brüste besonders anziehend und erotisch. frauen mit großen eumeln haben oft wirbelsäulenprobleme. freu dich, dass dir DAS erspart bleibt!

Du bist nun einmal so, wie du bist. Und du bist mit Sicherheit wesentlich mehr als ein Paar Brüste. Stehe zu dem, was du hast. Da gibt es nichts zu schämen. Zeige, was du hast und überschätze bitte nicht die gewünschte Größe der Oberweite...

Habe so ziemlich das selbe Problem gehabt aber mein Freund hat mir einfach soviel Sicherheit gegeben das ich mich dann doch traute ich fühle mich immernoch jedesmal unwohl dabei. Aber wenn er dich liebt so wie bei mir wird ihm das auch egal sein und dein Freund sieht es sicher nicht ganz so dramatisch wie du man selbst sieht es immer als riesen Problem wobei es für den Partner garnicht so dramatisch ist wie für einen selbst.

und da du mit Pulli dann wohl auch nich viel größere Brüste hast wird er wohl bereits wissen das du nicht so mega gut bestückt bist.