tja die frage ist wie alt zu bist. vielleicht wird noch was wachsen oder du hast nicht das glück von mutter Natur bekommen. Aber wenn er dich wirklich mag dann wird er warten bis es ok für dich ist, dich oben rum ihm zu zeigen.

...zur Antwort

ihr habt ja schon an alles gedacht!!! es ist ok man muß nur aufpassen wie man versucht dem jungen das begreiflich zu machen! kinder können gemein sein.

...zur Antwort

tu es nicht nur um jemanden was zu beweißen. und außerdem wie du es schon sagst: ja es sieht komisch aus!

...zur Antwort

kann es sein das dein freund eben zu nett ist? denn manchmal (auch wenn unbewusst) suchen wir frauen einen macho. hatte mal ne freundin, die sich von ihrem freund getrennt hat weil er ZU nett war!

...zur Antwort

und wenn die cookies nicht genau so schmecken wie bei dem rezept... dann kannst du nur hoffen das ein subway gnädig ist und dir welche mit bestellt denn die bestellen das bei einer firma namens SUPREME. die kommen dann in einem karton voll mit 10 beutel. in einem beutel sind 30 stück. also muß du dich entscheiden welche sorte du am meisten magst denn die werden dir dann weig halten. bei SUPREME selber kannst du leider nichts bestellen als privat person denn die liefern erst wenn deine bestellung 250 kg schwer ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.