ich traue mich nicht ihm zu schreiben

5 Antworten

schreib ihn an !!!! :) ich meine falls er es jemand zeigen sollte dann stehe halt dazu dass du ihn liebst wenn es eh schon die ganze klasser weiß ! :) und wie es weiter geht das entscheidet seine reaktion wenn du ihn anschreibst .... aber bleib halt cool und werde nicht zu aufdringlich :)

Schreib ihn doch einfach an, also das ist ja heutzutage echt nichts besondres mehr oder vielleicht ist er in nem gruppenchat wo ihrbeide drin seit und kannst so Kontakt zu ihm aufbauen. Viel Glück und stark sein :)

Danke ja wir haben einen klassenchat aber das ist ja doof sonst gibt es auch keinen mehr

0

Vielleicht geht es ihm ja genauso und er traut sich auch nicht dir zu schreiben :)

Schüchtern und selbstbewusst gleichzeitig?

Irgendwie bin ich schüchtern und selbstbeswusst gleichzeitig.

Beim Reden bin ich meistens schüchtern, dass heißt dass ich nie ein Gespräch Anfänge oder jemanden Anrede. Da müssen die Personen mich ansprechen, bevor ich mit Ihnen rede. Beim Schreiben ist es genau umgekehrt, da schreibe ich meistens die Persoben selbst an und warte nicht, bis ich von Ihnen angeschrieben werde. Beim Reden ist es mir irgendwie nicht egal, welche Meinung die anderen haben, aber beim Schreiben schon.

Beim Reden lebe ich eher nach dem Motto, „wenn wer was von mir will, soll er mich doch ansprechen, ansonsten rede ich halt mit niemandem“ . Beim Schreiben nach dem Motto „ es ist ja eh egal, ich schreibe diese Perdon jetzt an, egal ob es ihr passt oder nicht, wenn es ihr nicht passt, sagt sie es mir ja eh“ .

Was können dafür die Gründe sein und wie kann ich das vom Schreiben auch ins Reden übernehmen (also das Motto)?

...zur Frage

Xing Nachrichten

Kann man niemandem eine Nachricht schreiben wenn man kein Premiummitglied ist??

...zur Frage

Soll ich nochmal schreiben oder nicht?

Hey, ich brauche euren Rat. Ich schreibe mit diesem einen Jungen und wir haben uns auf anhieb verstanden. Es war auch richtig witzig mit ihm zu schreiben und wir haben auch viele Gemeinsamkeiten die man so eher selten trifft bei anderen Leuten. Ich (Mädchen) hab ihn als erstes angeschrieben und dann als wir beide sogesagt tschüss für den Tag geschrieben hatten, hatte ich ihn den nächsten Tag auch angeschrieben. Es ist diesmal nur so, dass er meine letzte Nachricht gelesen hat und aber nicht zurück geschrieben. Ist jetzt fast 4tage her. Ich möchte nicht aufdringlich wirken aber würde auch gerne mit ihm schreiben, da er nett und witzig ist und dasselbe sagt er über mich auch und flirtet auch hin und wieder mit mir. Frage an die Jungs: Wenn ihr in einer solch Situation seid. Was würdet ihr von dem Mädchen verlangen?

die Mädchen: Was würdet ihr tun? Lg und danke P.S.: Ich bin 18 und er 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?