ich traue mich nicht ihm zu schreiben

5 Antworten

schreib ihn an !!!! :) ich meine falls er es jemand zeigen sollte dann stehe halt dazu dass du ihn liebst wenn es eh schon die ganze klasser weiß ! :) und wie es weiter geht das entscheidet seine reaktion wenn du ihn anschreibst .... aber bleib halt cool und werde nicht zu aufdringlich :)

Schreib ihn doch einfach an, also das ist ja heutzutage echt nichts besondres mehr oder vielleicht ist er in nem gruppenchat wo ihrbeide drin seit und kannst so Kontakt zu ihm aufbauen. Viel Glück und stark sein :)

Danke ja wir haben einen klassenchat aber das ist ja doof sonst gibt es auch keinen mehr

0

Vielleicht geht es ihm ja genauso und er traut sich auch nicht dir zu schreiben :)

Wie soll ich meinem Schwarm auf What's App schreiben?

Also: Ich bin in einen Jungen aus unserer Parallelklasse verliebt & ich möchte ihn anschreiben, weiß aber 1. nicht wie ich mich das trauen soll, da ich Angst vor seiner Reaktion auf meine Nachricht hab. 2. Kommt es komisch wenn ich ihm schreibe? Ich bin seeehr schüchtern & rede & schreibe mit NIEMANDEM, esseiden der jenige fängt das Gespräch an, dann antworte ich natürlich ;) Aber nicht von mir aus & ich glaub er weiß das, weshalb er wetten wissen wird das ich auf ihn stehe wenn ich ihn anschreibe. 3. Was soll ich machen wenn er nicht antwortet? Was soll ich machen wenn er mich fragt wieso ich ihn anschreibe? Ich will ihm Hi schreiben & angenommen er würde antworten & wir hätten schon Wg? & Wmdg? geschrieben: Was soll ich dann schreiben? Danke an alle die Antworten :* <3

...zur Frage

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt was ich mich nicht traue anzusprechen was machen?

Hallo,

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, aber ich bin zu schüchtern ihr zu sagen das ich sie liebe. Kann mir da jemand paar Tipps geben oder ein aufmunternden Text schreiben das ihr mich trau? Danke im voraus

...zur Frage

Schüchtern und selbstbewusst gleichzeitig?

Irgendwie bin ich schüchtern und selbstbeswusst gleichzeitig.

Beim Reden bin ich meistens schüchtern, dass heißt dass ich nie ein Gespräch Anfänge oder jemanden Anrede. Da müssen die Personen mich ansprechen, bevor ich mit Ihnen rede. Beim Schreiben ist es genau umgekehrt, da schreibe ich meistens die Persoben selbst an und warte nicht, bis ich von Ihnen angeschrieben werde. Beim Reden ist es mir irgendwie nicht egal, welche Meinung die anderen haben, aber beim Schreiben schon.

Beim Reden lebe ich eher nach dem Motto, „wenn wer was von mir will, soll er mich doch ansprechen, ansonsten rede ich halt mit niemandem“ . Beim Schreiben nach dem Motto „ es ist ja eh egal, ich schreibe diese Perdon jetzt an, egal ob es ihr passt oder nicht, wenn es ihr nicht passt, sagt sie es mir ja eh“ .

Was können dafür die Gründe sein und wie kann ich das vom Schreiben auch ins Reden übernehmen (also das Motto)?

...zur Frage

Bringt es was mit ihr zu schreiben?

Ich schreibe so seit einem Monat mit einem Mädchen das ich eigentlich gern hab aber ich weiß nicht ob das was bringt ihr zu schreiben weil immer schreibe ich sie an und stelle die Fragen Sie fragt etwas eher seltener und hat mich auch noch nie mich angeschrieben sondern nur ich hab sie immer angeschrieben wenn wir schreiben dann schreiben wir auch richtig!
Ich weiß nicht ob das bringt ihr zu schreiben gibt es vielleicht etwas wie ich Ihre Interesse wecke ?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Xing Nachrichten

Kann man niemandem eine Nachricht schreiben wenn man kein Premiummitglied ist??

...zur Frage

Soll ich nochmal schreiben oder nicht?

Hey, ich brauche euren Rat. Ich schreibe mit diesem einen Jungen und wir haben uns auf anhieb verstanden. Es war auch richtig witzig mit ihm zu schreiben und wir haben auch viele Gemeinsamkeiten die man so eher selten trifft bei anderen Leuten. Ich (Mädchen) hab ihn als erstes angeschrieben und dann als wir beide sogesagt tschüss für den Tag geschrieben hatten, hatte ich ihn den nächsten Tag auch angeschrieben. Es ist diesmal nur so, dass er meine letzte Nachricht gelesen hat und aber nicht zurück geschrieben. Ist jetzt fast 4tage her. Ich möchte nicht aufdringlich wirken aber würde auch gerne mit ihm schreiben, da er nett und witzig ist und dasselbe sagt er über mich auch und flirtet auch hin und wieder mit mir. Frage an die Jungs: Wenn ihr in einer solch Situation seid. Was würdet ihr von dem Mädchen verlangen?

die Mädchen: Was würdet ihr tun? Lg und danke P.S.: Ich bin 18 und er 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?