ich traue mich nicht ihm zu schreiben

5 Antworten

Hm. Wenn es ein offenes Geheimnis ist, dass Du auf den Knaben stehst, schreib ihm. Schreib ihm was total nettes und lass es Dir so was von egal sein, ob er es anderen zeigt.

Schreib einfach:

Hi Robert (Name austauschbar)

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich Dich nett finde. Dinge und Zeiten ändern sich, alles ist im Fluss. Bald ist unsere gemeinsame Schulzeit vorbei, ein Anzeichen dafür ist, dass Du in der nächsten Woche der Penne vom Leibe rückst und in einem Praktikumsbetrieb eintauschst. Neue Leute, Neue Eindrücke, vielleicht auch ein wenig Herzklopfen. Ich drücke Dir ganz fest den Daumen und wünsche Dir tolle Erfahrungen und auch die innere Bestätigung, dass dieser Beruf genau das richtige für Dich ist.

Viel Spass im Praktikum und ich freue mich Dich dann in der Penne wieder zu sehen.

Viele Grüsse und viel Glück, Gabi

schreib ihn an !!!! :) ich meine falls er es jemand zeigen sollte dann stehe halt dazu dass du ihn liebst wenn es eh schon die ganze klasser weiß ! :) und wie es weiter geht das entscheidet seine reaktion wenn du ihn anschreibst .... aber bleib halt cool und werde nicht zu aufdringlich :)

Schreib ihn doch einfach an, also das ist ja heutzutage echt nichts besondres mehr oder vielleicht ist er in nem gruppenchat wo ihrbeide drin seit und kannst so Kontakt zu ihm aufbauen. Viel Glück und stark sein :)

Problem9000
Fragesteller

Danke ja wir haben einen klassenchat aber das ist ja doof sonst gibt es auch keinen mehr

Vielleicht geht es ihm ja genauso und er traut sich auch nicht dir zu schreiben :)

Vielleicht noch dazu er sagt immer er hat eine Freundin und alle anderen sagen der hat keine

7Stern  06.04.2014, 18:47

Wenn er dir sagt, er habe eine Freundin, dann will er Dir keine falsche Hoffnung machen und dir auch nicht weh tun.