wo soll ich das praktikum machen?

6 Antworten

Also ich hab mein Praktikum bei einer Verwaltung gemacht. Hört sich langweilig an war aber super spannend und lehrreich. Meine Cousine hat ihr Praktikum in einem Hotel gemacht was sie auch super fand. War nur anstrengend ;) Was mir jetzt noch einfällt: Kindergarten, Modegeschäft; Tierarztpraxis; Webdesigner

P.S: Wenn du dein Praktikum schon gemacht hast. wo war das?

13

Was musste sie denn im Hotel so machen

0

Ich werde bei einem Autotuner versuchen ein Praktikum zu machen nichts ist unmöglich :D

Hi,

ich muss auch dieses Jahr Praktikum machen. Bin bei einer Tierärztin gelandet. Außerdem soll ein Praktikum bei der Polizei, beim Wetterdienst, im Zoo oder am Flughafen Spaß machen. Allerdings hängt das auch von dir ab. Hast du ein bestimmtes Hobby? oder hast du schon irgendwelche Vorstellungen was du später machen möchtest? Oder irgendein Lieblingsfach in der Schule? Du musst dir über legen auf was du Lust hast oder wo du dir vorstellen könntest später mal zu arbeiten.

LG TomBeckFan4eva

zweiwöchiges praktikum beim kinderarzt

hey ich mache ein zweiwöchiges praktikum beim Kinderarzt. Ich wollte auch mal fragen, was ihr das so machen durftet? hat euch das praktikum spaß gemacht? oder habt ihr nur die blöden Praktikantenarbeiten machen dürfen?

...zur Frage

Krankenhaus Praktikum als Krankenpflegerin?

Hey, undzwar ich habe morgen ein Praktikum als Krankenpflegerin/Krankenschwester im Krankenhaus. Ich wollte fragen und mich informieren was ich denn morgen alles machen darf/muss. Hatte mal jemand ein Praktikum im KH?

...zur Frage

Schülerpraktikum auf einem Bauernhof - gute Idee?

Hallo Community, ich bin 15 und habe im Frühjahr nächsten Jahres mein zweiwöchiges Schülerpraktikum. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich später einmal arbeiten möchte, habe keinen Traumjob, daher ist es mir schwergefallen, einen geeigneten Beruf auszuwählen! Haltet ihr einen Biobauernhof für eine gute Idee? Ich bin gerne draußen in der Natur, bewege mich gerne... Vielleicht hat jemand schon mal ein Praktikum auf einer Farm / Bauernhof gemacht und kann mir seine Erfahrungen schildern? Vielen Dank :)

...zur Frage

Praktikum beim Friseur was will ich machen?

Hey, ich mache bald ein zweiwöchiges Praktikum beim Friseur und soll bis dahin 5 Sachen aufschreiben, die ich gerne in meinem Praktikum gemacht haben will. Mir fällt aber noch nicht so viel ein, da man im Praktikum ja auch nicht ganz so viel machen kann. Habt ihr vielleicht Ideen was ich da schreiben könnte.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich brauche gute ideen für ein praktikumsplatz?

Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob ihr ideen für ein praktikum habt, es sollte möglichst viel spaß machen und nicht langweilig sein denn das praktikum dauert ein ganzes schuljahr. Bei meinem vorherigen praktikum ging ich mehr in richtung bibliothekarin (was mir auch spaß gemacht hat) aber jetzt möchte ich etwas neues machen. Ich hab mir überlegt mehr in richtung medizin zu gehen, ich würde mich aber auch freuen über weitere vorschläge. Was ich überhaut nicht machen würde wäre etwas technisches oder handwerkliches weil mir sowas einfach nicht liegt. Danke! (was macht man eigentlich bei einem praktikum beim tierarzt??)

...zur Frage

Was macht man in einem Praktikum einer Klinik?

Hallo, mein Jahrgang wird nächstes Jahr ein zweiwöchiges Praktikum absolvieren. Ich möchte mich in einer Kinderklinik bewerben. Was macht man da so alles? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?