ich traue mich nicht es ihr zu sagen bzw sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will!

10 Antworten

Du hältst uns Mädchen wohl für Monster die einen gleich komisch angucken würden wenn sie einen fragen fürden ob sie mit dir zusammen sein will.

Also eins will ich mal klarstellen wir Mädchen können einen nicht so leicht verletzen... selbst wenn wir die Person hassen !
Ich persöhnlich würde (wenn ich dich nicht hasse dich aber auch nicht mag)

sagen dass ich es mir überlegen müsse... und würde dir nach nem Tag ehrlich (WENN WIR ALLEINE SIND) was ich denke sagen.

Hab keine Angst . Glaub mir KEIN mädchen ist so dass sie gleich loskichern würden.

Und wenn sie mal kichern und zu dir schaun, dann denk dir nicht dass sie dich auslachen, wenn dann sagen wir "Omg der is voll süüß, der schaut grad voll zu mir"
 oder so n zeugs :D aber glaub mir :)

selbs wenn es neben ihren freundinen is geh zu ihr und sag "Komm mal muss dir was erzähln" ;D glaaaaaaaaaub mir des funktioniert.

Erstens würde sie dann mitkommen ohne etwas falsches zu denken, und ihre freundinnen und deine kumpels würden sich auch nichts dabei denken ;D

und zweitens wenn du sie dann frägst wirst du NICHT verletzt !

denn sie würde immerhin auch nicht mit ihren freundinne über dich dann lästern und n gerücht verbreiten

SO SIND WIR NICHT !! niemand von uns mädchen ist so :D

und drittens: etwas positivers hat es.du brachst keine angst zu haben dass wenn sie ja sagt deine kumpels sich lustig über dich machen oder ihre freundinnen sich lustig machen,

denn glaub mir wenn jemand mal ein pärchen ist respektieren des wirklich ALLE :)

so das wars :) deine S.

Du kannst es auch schriftlich machen. Du musst ihr nicht eine Liebeserklärung machen. Schlage ihr vor, dass ihr etwas gemeinsam unternimmt (Kino, Schwimmbad, eisessen, schlittschuhlaufen...und so kommt ihr euch näher. Einfach kumpelhaft, freundschaftlich, du kannst ihr sage, dass du sie nett findest und so.

Auf jeden Fall persöhnlich !!!

Am besten du fragst sie ob sie mit dir ins Kino gehen will und dann näherst du dich ihr ein bisschen(frag die/den Verkäufer(in) ob ihr nen Doppelplatz haben könnt). Nach dem Kino lädst du sie noch auf ein Eis oder etwas anderes ein und bringst sie ein wenig zum lachen dann fragst du sie einfach ob sie mit dir gehen will. Bei mir hat das schon zwei mal geklappt!!

Ich traue mich nicht meinem Freund zu sagen was mich stört?

Ich bin verzweifelt, ich habe ein Neuen Freund seit 4 Monaten und wie oben schon steht traue ich mich weder persönlich noch über WhatsApp zu sagen was mich stört. Er fragt mich immer und er merkt das auch aber ich antworte jedes Mal mit „nichts“ und fresse es in mir rein ..

ich weiß einfach nicht wieso das so ist manchmal sind wir bei einander und ich habe innerlich so eine Wut und denke mir was ich am liebsten sagen würde aber ich Trau mich ums verrecken nicht mein Mund auf zu machen:( kennt das jemand ? Wie kann man das besser machen ? Kann mir jemand helfen 😕

...zur Frage

Ich traue mich nicht es meiner Psychologin zu sagen ._.

hey, also ich glaube ich bin depressiv, also so wie ich mich seit schon einem halben jahr fühle, glaube ich echt das ich das bin. Ich gehe auch schon zu einer psychologin, aber bei der muss ich immer irgendwelche geschichten schreiben oder so, und wir reden über die sachen die mir total unwichtig sind anstatt über die wichtigen dinge. Ich möchte ihr sagen das ich glaube ich bin depressi, aber irgendwie traue ich mich nicht, was kann ich dagegen machen? ich möchte es ihr auf jeden fall sagen !!! danke :|

...zur Frage

Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe. traue mich nicht?

Hallo ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich liebe ein Mädchen sehr aus meiner Klasse. Ich traue mich nicht ihr es zu sagen. Ich habe ihre Nummer aber wir haben keinen Kontakt dass ich mich mit ihr treffen könnte. Ich weiß ich kann ihr es einfach sagen aber ich habe Angst dass sie nein sagt und es allen weitererzählt. Wie soll ich es machen? P.S ich bin nicht der hübscheste und habe von jemand erfahren das ich nicht in ihrer top 3 lieblings Jungs bin.

...zur Frage

Wie sag ich beim Jobcenter das ich in eine andere Wohnung ziehen kann?

Macht man das schriftlich? oder persönlich?und was sagt man dort? Danke !

...zur Frage

Warum ignoriert mich meine Lehrerin?

"Ich ritze mich und so langsam will ich hilfe kriegen aber ich traue mich nicht es meiner klassenlehrerin persönlich zu sagen. Ich habe mein pulli hochgemacht damit sie mein arm sieht und mich darauf anspricht aber sie macht einfach nichts 😞. Meine eltern wissen davon noch nichts und ich wollte das lieber meine lehrerin meine eltern darüber informiert,weil ich mich nicht traue es meinen eltern zu sagen. Ich glaube es ist besser wenn es einfach rauskommt dann habe ich es hinter mir...aber meine lehrerin ignoriert mich einfach,desshalb komme ich da nicht weiter. Was soll ich nur machen? Bin 16"

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?