ich traue mich nicht es ihr zu sagen bzw sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will!

12 Antworten

Du hältst uns Mädchen wohl für Monster die einen gleich komisch angucken würden wenn sie einen fragen fürden ob sie mit dir zusammen sein will.

Also eins will ich mal klarstellen wir Mädchen können einen nicht so leicht verletzen... selbst wenn wir die Person hassen !
Ich persöhnlich würde (wenn ich dich nicht hasse dich aber auch nicht mag)

sagen dass ich es mir überlegen müsse... und würde dir nach nem Tag ehrlich (WENN WIR ALLEINE SIND) was ich denke sagen.

Hab keine Angst . Glaub mir KEIN mädchen ist so dass sie gleich loskichern würden.

Und wenn sie mal kichern und zu dir schaun, dann denk dir nicht dass sie dich auslachen, wenn dann sagen wir "Omg der is voll süüß, der schaut grad voll zu mir"
 oder so n zeugs :D aber glaub mir :)

selbs wenn es neben ihren freundinen is geh zu ihr und sag "Komm mal muss dir was erzähln" ;D glaaaaaaaaaub mir des funktioniert.

Erstens würde sie dann mitkommen ohne etwas falsches zu denken, und ihre freundinnen und deine kumpels würden sich auch nichts dabei denken ;D

und zweitens wenn du sie dann frägst wirst du NICHT verletzt !

denn sie würde immerhin auch nicht mit ihren freundinne über dich dann lästern und n gerücht verbreiten

SO SIND WIR NICHT !! niemand von uns mädchen ist so :D

und drittens: etwas positivers hat es.du brachst keine angst zu haben dass wenn sie ja sagt deine kumpels sich lustig über dich machen oder ihre freundinnen sich lustig machen,

denn glaub mir wenn jemand mal ein pärchen ist respektieren des wirklich ALLE :)

 

so das wars :) deine S.

Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus !!!

Bitte sie doch erst einmal um ein Date, dann siehst Du, wie sie reagiert. Und wenn ihr Euch dann gut versteht, kannst Du ihr im richtigen Moment Deine Liebe gestehen !!!

Trau Dich, bevor ein anderer Dir das Mädchen wegschnappt :o)

Du kannst es auch schriftlich machen. Du musst ihr nicht eine Liebeserklärung machen. Schlage ihr vor, dass ihr etwas gemeinsam unternimmt (Kino, Schwimmbad, eisessen, schlittschuhlaufen...und so kommt ihr euch näher. Einfach kumpelhaft, freundschaftlich, du kannst ihr sage, dass du sie nett findest und so.

Du scheinst ja gut schreiben zu können, also geht es natürlich auch schriftlich. Ich hätte da allerdings größere Hemmungen als im Gespräch. Es ist zwar romantisch, wenn sie dann in 20 Jahren den Brief wieder rauskramt - aber irgendwie auch komisch, oder nicht?

Auf jeden Fall solltest Du das bald mal in Angriff nehmen, sonst denkt sie, Du willst sie nicht und ein Anderer schnappt sie Dir weg!

also schreiben finde ich zu unpersönlich..außerdem kann es ja sein,dass wenn du ihr ne sms schreibst, sie garnicht antwortet oder vll erst später, das macht das ganze dann doch nur noch schlimmer. ich denke es gibt da keinen masterplan, du musst es ja nicht direkt sagen wenn du dich das nicht traust.. und ihre reaktion kann dir ja leider keiner vorhersagen. aber sagen solltest du es ihr schon.. es belastet einen meistens sehr sowas mit sich herum zuschleppen.

Was möchtest Du wissen?