Du hältst uns Mädchen wohl für Monster die einen gleich komisch angucken würden wenn sie einen fragen fürden ob sie mit dir zusammen sein will.

Also eins will ich mal klarstellen wir Mädchen können einen nicht so leicht verletzen... selbst wenn wir die Person hassen !
Ich persöhnlich würde (wenn ich dich nicht hasse dich aber auch nicht mag)

sagen dass ich es mir überlegen müsse... und würde dir nach nem Tag ehrlich (WENN WIR ALLEINE SIND) was ich denke sagen.

Hab keine Angst . Glaub mir KEIN mädchen ist so dass sie gleich loskichern würden.

Und wenn sie mal kichern und zu dir schaun, dann denk dir nicht dass sie dich auslachen, wenn dann sagen wir "Omg der is voll süüß, der schaut grad voll zu mir"
 oder so n zeugs :D aber glaub mir :)

selbs wenn es neben ihren freundinen is geh zu ihr und sag "Komm mal muss dir was erzähln" ;D glaaaaaaaaaub mir des funktioniert.

Erstens würde sie dann mitkommen ohne etwas falsches zu denken, und ihre freundinnen und deine kumpels würden sich auch nichts dabei denken ;D

und zweitens wenn du sie dann frägst wirst du NICHT verletzt !

denn sie würde immerhin auch nicht mit ihren freundinne über dich dann lästern und n gerücht verbreiten

SO SIND WIR NICHT !! niemand von uns mädchen ist so :D

und drittens: etwas positivers hat es.du brachst keine angst zu haben dass wenn sie ja sagt deine kumpels sich lustig über dich machen oder ihre freundinnen sich lustig machen,

denn glaub mir wenn jemand mal ein pärchen ist respektieren des wirklich ALLE :)

 

so das wars :) deine S.

...zur Antwort