ich trau mich wegen meiner pickel keinen bikini zu tragen

10 Antworten

Probiers mal mit einer heilerde maske aus (gibt auch cremes aus heilerde die sind super.... aber lass dir wegen blöden pickeln nicht den spass verderben

Geh mal in der Sauna oder in Sonnenbank da werden deine prickels am Rücken ausgetrocknet und gehen von selbst Weg

also bei mir helfen peelings total! da es aber schwer ist alleine an den rücken zu kommen würde ich dir empfehlen so einen schwamm mit einem langen stab dran dir zu holen, damit kannst doch super am rücken peelen! aber du musst dich danach eincremen, sonst fängt deine haut sich an zu schälen und da du aber pickel am rücken hast lieber keine fettige creme, sind meistens die, die sich schwerer verteilen lassen, sondern feuchtigkeitscremes, musst mal drauf achten was du dir für body lotions holst! :) viel erfolg und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :)

lg und viel spaß beim schwimmen

Das ist doch egal! Du bist du, du musst dich mögen, so wie du bist! Die Pickel gehen doch wieder weg!

LG :)

sozshldhld  03.05.2015, 21:50

Naja das kann schon ziemlich heftig oder ach eklig aussehen. Eigene Erfahrungen

im gesicht pickel zu haben ist nomal auf dem rücken damit würde ich zum hausarztngehen oder du kanst auch wasch lotionen benutzen die wirken schnel und du kanst siee über nacht anwenden hofe ich habe geholfen

dette123  03.05.2015, 22:00

Du solltest mal einen Deutschunterrich aufsuchen...@SaboLP