Ich trau mich nicht meiner Mutter zu sagen, dass ich meine Tage habe und einen Rasierer brauche: Kann mir jemand helfen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh einfach hin und sag ihr das du deine tage bekommen hast ; ist doch was ganz normales (: hab mich anfangs auch nicht getraut also ich versteh dich (; aber so schwer ists dann auch nicht ! sag einfach "du mama, ich hab meine tage bekommen"..

und wegen dem rasierer, sag ihr einfach das du gern einen möchtest .. weil du gern deine beine usw rasiern würdest ! das ist doch auch völlig normal... du brauchst vor deiner mutter keine angst haben (;

deine mutter wird es schon verstehen, sie stand nämlich auch vor dein proplem. sag es, haste dan hinter dir

sag doch einfach "Mama, ich habe meine Tage bekommen". wie denkst du denn wie sie reagiert, dass du dich nicht traust?

du kannst Binden auch alleine kaufen. Gibts überall. Nur Mamas können bisschen helfen und durch ihre Erfahrung einfach weiterhelfen. Z.B. Tipps gegen Bauchschmerzen, Tipps bei Mini-Tampons etc etc etc

Wie bekomme ich den Flaum weg?

 

Hi,

Ich bin 11 Jahre, und ich habe schon einen Flaum an der oberlippe.