Ich trage fast immer Leggings?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es nicht schlimm. bei mir sieht man öfters etwas mehr von der Unterwäsche weil ich mich extra so anziehe. Ich mag es wenn die Jungs mich anschauen und ihenn gefällt es offensichtlich auch. w18

Guido Maria Kretschmar sagt immer so treffend: "Eine Leggins ist auch keine Lösung".

Leggins sehen nur bei vielleicht 1 Promille der Frauen gut aus. Und wenn sich dann der Hintern nebst Ritze abzeichnet wird es n...tig.

Du kannst tragen was Du möchtest. Du musst Dich schließlich darin wohl fühlen. Aber Du musst dann auch lernen, mit den Reaktionen zu leben.

Wie die meisten anderen Leute hier geschrieben haben, finde auch ich es überhaupt nicht schlimm, wenn der String zu sehen ist.
Ich würde mich von denjenigen, die es nicht gut finden, nicht beeinflussen lassen. Es ist deine Art dich zu kleiden. Da ist es doch egal, was sie davon halten, Hauptsache du fühlst dich wohl.

Es ist überhaupt nicht schlimm.

Du ziehst an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.

Wenn die "verklemmten" das nicht so toll finden ist das doch deren Problem, oder?

Nun ja, erstmal ist ne Leggings nur ein Kleidungsstück, nicht mehr und nicht weniger. Und mir persönlich gefällt eine gut sitzende Leggings immer noch besser als schlecht sitzende Müllsackstoffhose mit Arschtaschen in Kniekehlenhöhe. Selbstverständlich kommt es auch immer auf die Qualität an, eine Leggings für 5.95 aus dem Discounter wird wohl kaum top ausschauen an einer Person. Das gilt aber für einen Anzug für 49.95 auch. Was mich immer ganz nabbelig macht, sind die Zitate von irgendwelchen "Modegurus". Guido Maria Kretschmar : "Eine Leggins ist auch keine Lösung", Lagerfeld meint das Jogginganzugträger:innen die Kontrolle über ihr Leben verloren hätten, ja und da gibt es noch den NoGo Typen Glööcker der sich z.Zt. durch eine fragwürdige "Show" bei Sport1 pöbelt. Wohl haben diese Herren eher den Bezug zur Realen Welt verloren. Schaut sie Euch an, schaut Euch deren Kreationen an ; so gut wie nichts davon ist nur irgendwie alltagstauglich. Als kann man wohl Statements dieser Leuet getrost ignorieren...