ich suche norwegische Kanalen auf Youtube mit norwegischen Untertitel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beim NRK selbst schaust und nicht bei Youtube, kannst du dir da Untertitel anzeigen lassen. Aber Vorsicht, einige der Sendungen kann man nur in Norwegen sehen und nicht im Ausland, zb sehr wahrscheinlich die Filme. Viele Dokus kann man aber auch hier schauen und die Nachrichten sowieso. Schau auf der folgenden Seite am besten unter "søk og kategorier":

https://tv.nrk.no/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich spreche Norwegisch, Dänisch, Schwedisch, Isländisch