Ich suche gute Metal Love Songs

9 Antworten

Nothing... ach ne :P

Müssen das umbedingt Love Songs sein, oder auch andere Themen?

Judas Priest - Angel, Prisoner Of Your Eyes

Metallica - The Unforgiven I und II, Until It Sleeps

Also ich höre gerne Japanische Musik und da gibt es sehr viel rock und Metalmusik wo ich dir etwas nennen könnte, auch wenn man bei vielen Liedern nur durch die Übersetzung weiß worum es da genau geht. Also ich nenne dir mal da so die "Liebeslider" die mir da gerade einfallen. Naja manche die ich aufschreibe sind mehr so in die Richtung zu nem ruhigeren Liebeslied

ONE OK ROCK-Wherever you are

ONE OK ROCK-All mine

ONE OK ROCK-The same as...

SiM-Killing me (das ist nen Liebeslied weil da wird eine Stelle gesungen an der mans erkennt:"When I'm down your kissing makes me feel alive")

Gackt-One more kiss

LM.C-Super Duper Galaxy (da gehts drum, das ein Junger Typ in eine ältere Frau verschossen ist)

Gotcharocka-Hydrag (wenn man die Übersetzung kennt, weiß man das das Lied voll versaut ist)

DIV-LOVE IS DEAD

Danger Gnag-Love is blinde

An Cafe-My heartleps for C

Ich empfehle dir mal Bullet For My Valentine, die haben meiner Meinung nach seehr viele 'Metal Balladen' :)

Bullet For My Valentine - (Liebe, Song, Metal)

Sehr viele Lieder der Band HIM. Ist aber ehr gothicmetal