Ich suche filme worin möglichst vielen Frauen abscheulich extrem brutale gewalt angetan wird?

2 Antworten

Erster Gedanke der mir kam war Irreversible (2002), der ist für seine Vergewaltigungsszene bekannt. Finde den Film selbst aber ziemlich schlecht.
Das ganze Genre "Rape & Revenge" ist in dem Sinne aber interessant, zum Beispiel:

I spit on your grave (Mehrere Teile)
Last house on the left (Alt oder der neue)
The seasoning house

Und viele mehr. Es handelt sich dabei aber um hauptsächlich sexualisierte Gewalt.

Filme die für ihre Brutalität bekannt sind, die mir einfallen, aber nicht ausschließlich Frauen als Opfer zeigen sind unter anderem:

Wrong turn (Viele teile, eigentlich immer eine Frau die viel durch macht und am Ende überlebt).
Hostel (mehrere Teile)
Human Centipede (mehrere Teile)

Und viele andere "Slasher" filme natürlich auch.

Ansonsten fällt mir noch Eden (2012) ein, da geht es um Sextrafficking.

Brimstone (2016), auch eine wärmste Empfehlung.

Und "Killer inside me" von 2010 mit Casey Affleck. Der ist richtig gut und trifft genau das, wonach du fragst.

Die Filmnamen sind englisch, da ich keine deutschen Synchronisationen schaue, entschuldigung dafür.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Alte Animes sollten liefern. Ansonsten ist die Kategorie Guro etwas für dich. Have fun.