Brutale mittelalter filme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

recht gut gefallen hat mir (trotz brutalität) die serie "vikings", weil sie bei der unvermeidlichen action eine menge realismus gezeigt hat.

ich mag brutalität nicht, wenn sie selbstzweck ist. aber wenn welche mit dem schwert kämpfen und einen hieb abbekommen, ist das eben nicht so harmlos, als wenn sie sich beim kartoffelschälen in den finger schneiden.

dazu eine super musik, tolle stimmungsvolle bilder von norwegen und den schottischen highlands - und viel verständnis für eine seltsame zivilisation, die im mittelalter einiges bewegt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilvaBeast
02.01.2016, 23:10

danke dir :)

0

Flesh and Blood

definitiv einer der härtesten und spannendsten Mittelalterfilme

sehr, sehr sehenswert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilvaBeast
03.01.2016, 00:31

danke dir :)👍

1
Kommentar von SilvaBeast
03.01.2016, 00:34

werd ich mir dann glei angucken 👌

1

Ironclad

Braveheart

Black Death

Königreich der Himmel

Die Säulen der Erde

Sind aber alle ab 16, Ironclad ist der brutalste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilvaBeast
03.01.2016, 02:48

black death und breavheart kenn ich sind geile filme 👍 und danke für die andern vorschläge :)

0

Herr der ringe is zwar ab 12 aber echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilvaBeast
02.01.2016, 23:09

hab ich gestern erst wieder geguckt aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?