Ich suche einen Horrorfilm (Japanisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Call 3 - Final

"Während der Klassenfahrt japanischer Jugendlicher nach Korea klingelt auf der Schiffsüberfahrt ein Handy mit einem markanten, allen Schülern unbekannten Klingelton. Bei einer Schülerin ist eine Nachricht mit dem Foto einer Toten eingegangen und als Absendedatum ist der nächste Tag angegeben. Die Gruppe geht mit Witzen über diesen merkwürdigen Zwischenfall hinweg. Am nächsten Tag streifen die Jugendlichen über einen koreanischen Markt, eine Schülerin verläuft sich, wird verfolgt und von einem Kabel/Seil erdrosselt. Ein weiterer Schüler wird angerufen, wieder aus der Zukunft, wieder mit einer Todesankündigung. Die Klasse wird hysterisch, eine „Pam“ wird erwähnt, die sich erhängt hat, und eine „Asuka“, die in Japan zurückgeblieben ist.

In Rückblenden wird erzählt, wie unter den Mädchen der Klasse eine Außenseiterin gequält und schikaniert wurde. Die erwähnte Pam wurde auf diese Weise zum Selbstmord getrieben. Auch die Jungen haben ein solches Mobbingopfer, den sie auf der Fahrt immer wieder malträtieren. Gleichzeitig sieht der Zuschauer immer wieder Asuka, die vor einem Laptop sitzt, ein Klassenfoto bearbeitet und die Opfer markiert. Währenddessen spricht sie mit einer anderen Person – niemand ist zu sehen, doch scheint es sich um Pam zu handeln, die im Koma liegt. [...]"
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Call_3_%E2%80%93_Final)

Hyuga
Fragesteller

Ok Thx : D

The Call 3 - The Final ist das. den habe ich auch.

The Ring, The Call???

Die Antwort würde mich auch mal interessieren. Würde den Film auch total gerne mal wieder sehen. Hab ihn auch auf Tele5 gesehen.