Ich suche einen Film, in dem das rote Madchen von Spidermann eins mitspielt?

Einer von denen setzt sich was auf den Kopf und legt sich ins Bett und wacht dann in einer anderen "Welt" oder Erinnerung o.ä. auf.

Krader303702  01.11.2023, 21:02

Zendaya?

Superturk
Fragesteller

Spidermann mit Tobi McGuire

1 Antwort

  • geh auf google -> "spiderman 1"
  • schau dir den cast an -> kirsten dunst
  • geh auf wiki und schau dir ihre filme an

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirsten_Dunst#Filmografie_(Auswahl)

Superturk
Fragesteller

Sag

Superturk
Fragesteller
@DodgeRT

Die sind da halt mit einem computer und so ein ding für den kopf und einer reist in eine andere dimension oder so

DodgeRT  02.12.2023, 11:10
@Superturk

ja, dann such mal oben, kannst ja die filmografie durchgehen und trailer anschauen. von nix kommt nix.

DodgeRT  02.12.2023, 11:33
@Superturk

dein ernst? warum sollte ich? du willst des wissen, mir is des egal. von nix kommt nix. wennst zu faul bist selbst was zu machen... dann hast halt pech gehabt.

Superturk
Fragesteller
@DodgeRT

Warum sagst du sowas? Der eine könnte Gordon sein oder der, der bruce willis in jung gespielt hat

DodgeRT  02.12.2023, 11:42
@Superturk

weils so is. und nun viel spass bei der suche... ich bin raus.

DodgeRT  02.12.2023, 11:46
@Superturk

ich hab nie angefangen. wie gesagt - mir ises egal.

gib nem mann 10 fische und er wird 10 tage satt. zeig ihm wie man fischt und er wird sein leben lang nie wieder hunger leiden.

Superturk
Fragesteller
@DodgeRT

Das internet macht nicht satt. Du hast angefangen als du geantwortet hast, jetzt machst du einen Rückzieher 😔