Was ist in der neuen Spiderman Trilogie mit Harry und Normen Osborn passiert?

4 Antworten

Norman und Harry Osborn gibt es in dem Universum, in dem diese Filme spielen, ganz einfach nicht.

Na ja, bis auf No Way Home, da landet eine Version von Harry Osborn aus einem anderen Universum durch einen von Doctor Strange verpatzten Zauber in diesem, er wird allerdings am Ende wieder in seins zurückgebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Spider-Man wurde ein paar Filme bei Sony ausgeliehen und man hatte nur an ihm die Rechte und nicht an den anderen Spider-Man Charaktere und daher gibt es in der neuen Reihe viele neue Charaktere und geht auch in eine etwas andere Richtung. Und statt Harry hat der neue Peter Ned als besten Freund.

In Amazing Spider-Man gibt es auch keinen Harry und statt MJ ist Gwen seine Freundin und Seelenverwandte.

In No Way Home haben sie das gut erklärt das es alternativen Universen gibt und es daher überall unterschiede gibt aber das es trotzdem gemeinsamkeiten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die existieren nicht wurde auch in Spiderman nwh gesagt die wollten mal was anderes machen denn da ist Peters bester Freund ned leds also in den Comics hobgoblin und Mj also Peters Freundin existiert auch nicht so wie wir sie kennen also Mary jane Watson diese ist michelle Jones Watson welche nur eine anspieleung sein sollte an Mary jane

Etwas schwieriger wegen Rechten und so.