Ich suche einen Discord Bot für das Aussehen meines Servers. Weis jemand von euch einen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Discord 75%
Teamspeak 25%

3 Antworten

Mit Xenon. Da kann jeder sein Template abspeichern und dann können andere es abrufen. Nur die würde ich dir nicht empfehlen. Es gibt eine neue Funktion von Discord, mit der Kannst du Templates übertragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Discord

Wofür genau jetzt die Umfrage? Und was meinst du mit lustigen Effekten & Farben ändern? Bots sind dafür da, um den Chatalltag zu vereinfachen / verbessern, zB. durch Moderationscommands, Funktionen wie Level-System, usw.. Das "Aussehen" von Discord kann man damit nicht ändern.

Wenn du deinen Server freundlicher machen willst, nutz Rollenfarben, kategorisier Channel und nutz eventuell Emojis in Kategorie-Namen etc., generell den Server übersichtlicher gestalten.

Viele Grüße,

HamsterKnowHow

Discord

Ich weiß nicht wozu jetzt die Abstimmung erstellt wurde.

Ein Bot für so etwas kenne ich nicht. Zu mal ich auch nicht weiß was du mit Farben und Effekten meinst. Ein Bot ist für so etwas nicht zuständig.