ich suche einen Adapter, der alte Diskettenlaufwerke mit neuen USB-Anschlüssen am Rechner erkennt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leere Gehäuse gibt es ab 13€ (aber nicht für Floppies) Gehäuse mit Floppy gibt es schon billiger, ab 7€. Leeres Floppygehäuse kenne und finde ich gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommentar von qwertz11111 qwertz11111 vor 21 Stunden ein externes Laufwerk ist vorhanden

Hi; nimm das externe USB Floppy LW. Im BIOS noch USB Legacy.... einschalten. Dann verhält sich Dein externes USB Floppy LW wie LW A:

Gruß Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaufe das in einem Elektronik-Markt. Das ist ein Diskettenlaufwerk mit einem USB-Kabel; wird vom PC erkannt. Wo ist das Problem ? Richard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir für 20 eu ein usb diskettenlaufwerk, jeder klappi mit w7 erkennt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?