Ich suche eine WLAN-Karte für meinen PC, die Miracast unterstützt?

2 Antworten

Die WLAN Karte hat mit miracast nichts zu tun. Windows 10 unterstützt miracast.

Wenn du deinen PC spiegeln willst reicht Windows 10 und eine Netzwerk Verbindung zu dem Bildschirm /Beamer auf dem du das Bild haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das benötigt keine spezielle Hardware. Jede Netzwerkverbindung genügt dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Dienstleister & Fachinformatiker