Ich suche eine ungeschnittene Version von High school DxD Hero?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unzensierte kommt erst später, da ein bestimmter Sender die Rechte dafür hat und in Japan muss man dafür zahlen. Aber das war bei den anderen Staffeln glaube ich auch so, zumindest habe ich es so gelesen.

Auch die ersten Staffeln gab es in einer zensierten Version. Die unzensierte Version wird in der Regel etwas später veröffentlicht. Bei manchen Animes auch erst mit dem BD/DVD release.

Ich gehe also davon auch das bei der aktuellen Staffel die unzensierte Version auch noch kommen wird.

TobiT3chighdxd
Fragesteller

oh lel kommt vl daher das ich früher immer auf Illegalen seiten geschaut habe thx diggi

Die unzensierte Version ist dem japanischen PayTV Sender ATX vorenthalten. Mit dem japanischen BD/DVD Release wirds unzensiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger