Gibt es High school DxD auf netflix und wenn ja gibt es ab Staffel 4 Folge 4 auch eine deutsche version?

6 Antworten

Nein, Alle Staffeln von Highschool DxD laufen bei Anime on Demand. Die vierte Staffel wird erst seit Ende Juni mit deutscher Synchro auf Disc rausgebracht. Parallel kommt immer Samstags um 18:00 Uhr eine weitere Episode mit deutscher Synchro auf Anime on Demand.

Nein gibt es nicht. Highschool DxD gibt es auf Anime on Demand.

gibt es ab Staffel 4 Folge 4 auch eine deutsche version?

Nein da Staffel 4 noch relativ neu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Hey,

Es gibt Highschool DxD nicht auf Netflix.

Du kannst es dir aber auf Anime On Demand mit einem kostenpflichtigen Abo anschauen.

Ich glaube auch das dieser Anime eine Dub Version hat oder zumindestens daran gearbeitet wird.

~Mediashoper | Max

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Anime geschaut und rechachiere zu vielen davon.

gibt es nicht auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche