high School dxd hero Episode 0?

4 Antworten

Staffel 0 heißt einfach meistens eine kleine Zusammenfassung eines Anime bzw. eine Art Prolog... Es kann auch als kleine “Anregung” eines Anime bedeuten. Meistens haben solche Folgen keinen Zusammenhang mit der Hauptgeschichte und heißen somit Folge “0”. Die erste Folge sollte ihre Primäre am 17 April haben.

LG; Minh

Am 17. April sollte die "Primäre" sein, folglich dürfte es noch am selben Tag oder am folgenden Tag dann hier erscheinen.

https://myanimelist.net/anime/34281/High_School_DxD_Hero

Lg Tobi

Exnzshokugeki
Fragesteller

was heisst das den jz verstehe ich nd bitte erklären

Exnzshokugeki
Fragesteller

warum jz folge 0 und warum wurd das gezeigt was man staffel 2-3 schon sah und ja kommt am dienstag folge 1 hab grad ka

Exnzshokugeki
Fragesteller
@lasttobi12

meine frage war warum es Episode 0 war und wieso eine folge gezeigt worden war die schon staffel 2 rauskam und ob am dienstag in 4 tagen die 1 Folge raus kommt

Exnzshokugeki
Fragesteller
@lasttobi12

okey also wenn am dienstag Episode 1 kommt werden dann die folgen weiter gehen bis es 11 sind nh also werden dann nd 10 folgen noch kommen

lasttobi12  13.04.2018, 21:28
@Exnzshokugeki

Nein, es kommt Folge 1, dann 2, dann 3, ... bis Folge 12. Also insgesamt 12 Folgen. Episode 0 zählt da nicht dazu.

Ist die OVA. Das heißt es gehört nicht zur Story und sind auf z.B (auf s_._to ohne Unterstriche) auch erschienen. Sind so kleine Ausschnitte. ;)

Liebe Grüße,

~Alex

Episode 0 heißt so, weil es Episode 0 ist und nicht zur Hauptgeschichte gehört.
Episode 1 ist sogesehen die erste richtige Episode.

Denk doch bissl nach...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger