ich suche eine sehr laute Stereoanlage für mein Wohnzimmer welchen würdet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Es gibt sehr gute Stereo-Anlagen in einem der vielen Media Märkte. Es gibt dort auch viele verschiedene Firmen. Einen onlineshop gibt es auch. Ich habe Dir hier eine Stereo Anlage gesucht. Schau doch einfach mal vorbei, wenn Du Zeit hast..............bei google einfach media markt online shop eingeben und auf die seite klicken... gib einfach stereo anlage ein