Ich suche eine neue Mutter die mich versteht die und die für mich da ist kennt ihr eine am besten eine die in München wohnt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du das hier wirklich ernst meinst, dann rede am Mittwoch mit der Dame vom Jugendamt. Die ist dafür zuständig und kann dir da auch weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Vanessa, wir können Dir leider nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dieser fall hängt schwer mit der Pubertät zusammen, dir kommt es hier ja hauptsächlich auf äußerliche dinge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir nicht einfach so eine neue Mutter aussuchen..xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
26.05.2016, 18:30

Weil du es nicht kannst mein Gott.. müssen die Leute immer alles hinterfragen

0

Ich würde nichtmal meinem ärgsten Feind dich als Tochter vorschlagen.....du bist 11 und willst schon ne neue Mama weil du dich unfair behandelt fühlst?

Kannst ja gerne mal in Flüchtlingsheimen nach ner Mama fragen, da lernst du, wie gut du es eigentlich hast......ich glaub die wären ziemlich entsetzt, was du alles haben willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du das Internet ist da nicht so ne gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?