Ich suche ein Spielzeug könnt ihr mir bitte sagen wie es heißt

Das Spielzeug - (Spielzeug, Antiquitäten, kuscheltier)

3 Antworten

das spielzeug heißt Wuv Luv Wovi Mami

Habe heute die Nachricht bekommen das ihr das gefunden habt. Hatte aber in der Zeit schon ganz vergessen das ich die frage mal gestellt habe. Hatte es schon vorher gefunden. Es heißt ''wovimami'' https://www.google.de/#q=wovimami&spell=1 danke trotzdem

hey ^^ ich hab auch so eins gehabt in orange ich meine es hieß irgendwie "Movie mama" aber wenn du es googelst dann kommt es nicht :(aber das spielzeug is von dem Jahr 2000-2002 ca. von der Firma Mattel oder von so einer firma ka...wie die hieß irgendwie Prigozzi Plejosy oder so (is aber sicher sehr falsch geschriben) :p ich hoffe du findest dieses spielzeug :) ich würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen könntest wenn du was rausgefunden hast :)

so hab den richtigen firmen namen giochi preziosi

0

Warum sind Pools eigentlich blau

Hee. Ich hab mich schon lang gefragt warum man die poolgläser oder auch Kunststoff oder Gummi oder aus was auch immer Poolbecken noch bestehen, warum man das ganz klassisch Blau macht? Warum nicht gelb (ok des jetzt nicht) oder rosa oder weiß? Darum ist der klassische Pool blau?

...zur Frage

Weiss jemand wie man bei Sims 3 beschleunigen kann dass das Baby wächst?

Habe 2 Babys in Sims 3. Das Problem ist das die Babys nicht älter werden (und grösser)! Und es sind sicher schon 21 Sims Tage vergangen und die Babys sind nicht grösser geworden... Habe auch schon auf die Babys getippt und da steht das es 25 Sims Tage noch geht bis das Baby ein Kleinkind ist. Aber es kommt einfach nicht grösser. Kann mir jemand sagen ob man das irgendwie beschleunigen kann, oder ob es noch lange geht bis es älter kommt? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kommt die Farbe IN die Ostereier?

Hallo Leute und Frohe Ostern :D Ich hab eben mein Osterei gegessen und mich gefragt: Die Eier sind ja alle anders Gefärbt (Grün , Gelb, Blau usw.). Wenn man das Ei nun schält ist aber an manchen Stellen so ein Leichter Rosa stich...Wie kommt der dahin? Da ist doch ´ne Schale drum...Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie hieß dieses Baby Spielzeug aus den 90er Jahren?

Als ich ein Baby war hatte ich ein Spielzeug. Es war ein Teddy oder Elefant der aus Plastik Klötzen bestand, die mit Gummibändern verbunden waren. In den klötzen waren fugen und durch diese konnte man Kopf und Gliedmaßen in je 5 verschiedene Positionen bringen. Farblich war es Blau, Rot und Gelb soweit ich mich erinnere... Ich habe dieses Spielzeug so sehr geliebt und möchte es nun meinem Sohn​ schenken. Ich finde es aber einfach nicht! Bitte helft mir!

...zur Frage

habe in Drucker HP officejet pro 6830 neue HP Patronen (schwarz, gelb, rot und blau ) eingesetzt, aber blau gibt keine Farbe ab. Kommt als rosa. Was tun? ?

...zur Frage

Weiß jemand noch wie die Kuscheltiere hießen?

Hallo,

habe eine Frage. Müsste im Jahr 2000 - 2004 gewesen sein. Da erschien (überall wo es Spielzeug zu kaufen gab, auch Real) etwas für Mädchen und zwar waren das zwei Hunde-Stofftiere, deren Schwanz man mit Klettverschluss am Kopf festmachen konnte, dass diese eine Handtasche formten. Im Bauch war Platz für das "Gepäck" die Hündinnen, gab es in der Farbe blau und rosa zu kaufen und dazu gab es noch passend die Kinder (in einer kleineren Variante) auch in blau und rosa.

Komische Frage ich weiß, aber weiß jemand wie dieses Spielzeug damals hieß und kann mir weiter helfen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?