Ich suche ein Spiel oder Anime von welchem ich grade vorhin eine Scene Geträumt habe, xD Maybe Kann einer anhand diesen informationen mir helfen?
2 Freunde werden nach einem Erreignis Gefangen genommen.
(Dazu weiß ich nichts genaueres mehr, weil ich mich daran nicht mehr so genau errinnere. Glaube aber das einer der beiden der eigentliche Main Character ist. und könnten auch noch mehr Gefangen geben)
Dann wechselt die Scene Zu einer 3er Gruppe,
die Versucht diese 2 zu befreien. Meine die 3er Gruppe war ein Mädchen, ein Jüngerer Mann, und ein Mann vom höheren alter, welche sich schon einmal zugriff zum Gefängnis(Ort der Gefangenschafft) verschafft hatten, aber Wachen in den moment den selben raum mit hilfe eines aufzuges betreten wollten und die 3 dann wegrannten (Am ende bevor ich gerade eben wach geworden bin habe ich noch andere Schüler gesehen die gegen eine Art Monster kämpften, und die 3er gruppe wollte heimlich Kontakt zu einigen von den schülern kontakt aufnehmen.
Es kann aber auch sein, das mein Traum irgendwelche sachen Hingefügt oder verändert hat. welche nicht im Eigentlichen Anime/serie/Spiel vorkam in dieser scene. Sollte mir noch etwas zum Traum einfallen lass ich es euch wissen xD
aber nach dem traum hab ich eigentlich lust zu wissen wie es weiter ging. xD
vllt hat von euch jemand es gesehen, oder gespielt.