Ich suche ein Ritter anime

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lodoss Tou Senki: Eiyuu Kishi Den

anisearch.de/?page=anime&id=2691

Kenpuu Denki Berserk

anisearch.de/?page=anime&id=927

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kowi97
25.08.2012, 19:44

Die stroy gefällt mir aber ich kann ältere animes einfach nicht leiden trotzdem danke ich schau einen vlt.

0

ich weiß nicht ob es dir gefällt aber ich finde Inuyasha super, es spielt zwischen heute und den 14. Jahrhundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraGirly
26.08.2012, 05:40

Inuyasha ____ MEIN FAVO :DDDD

0

Mh, mit Rittern hab ich jetzt leider nichts, aber wie wäre es denn mit Robin Hood? Das ist eine Anime- Serie. Das hab ich schon als Kind/ Teenie gesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lady oscar. ist zwar nicht, das was du suchst, aber spielt in frankreich im 18. jahrhundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?