Ich suche ein Lied "Stronger"

4 Antworten

Meinst Du vielleicht London Grammar - Strong?

Wenn Du es heute im Radio gehört hast, dann schau doch im Internet nach den Playlisten nach, das bietet fast jeder Sender an.

hey. es ist gar nicht neu es ist über einen jahr in den Charts .es ist von Kelly Clarkson .Es heißt auch stronger. LG .

Corfwater  27.12.2013, 22:53

Genau dieses Lied sucht sie nicht! Lies mal die Frage genau durch.

Welche Musikrichtung es gibt viele die so ein Thema behandeln :)

FunnyAnni
Fragesteller

weiß ich nicht genau.. Aber das ist eher ruhiger und könnte in die Charts gehören. Ich habe es auf einem "normalen" Radiosender gehört wo halt immer so charts laufen :)