Suche Song Charts 2021?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nicht, welches Lied es sein könnte, doch ein Tipp:

Bei Fast jedem Radiosender kann man online nach der Programmliste suchen, wo dann auch angegeben wird, wann welcher Song gespielt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank, dass ihr zwei geholfen habt :-)

Ich habe in den letzten Tagen nochmal Radio gehört und den Song entdeckt: Love Nwantiti von CKay. Der Text war also doch Englisch, konnte es nicht entziffern haha :)

Ich wünsche euch ein gesundes Neues Jahr

wenn es vielleicht doch auch Englisch war:

Lost Frequencies ft Calum Scott - Where are you now ?

olivia2k2
Fragesteller

Hey, Danke dass du mitgeraten hast :) es war nicht der Song, aber den mag ich auch gerne. Ist jz in meiner Playlist! Guten Rutsch ins Neue Jahr 🖤

lina768  30.12.2021, 23:52
@olivia2k2

Hey bitte :-) Höre mein Leben lang schon gerne so elektronisches Zeugs ;-), von daher helfe ich gerne. Danke, wünsche dir auch einen guten Rutsch für 2022 💜