sänger des liedes only you gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jan Wayne, heißt die Band glaube ich, habe ich von google

The Platters

http://www.youtube.com/watch?v=9r2pEdc1_lI

nein wars leider nicht.

0

Das Lied heißt wirklich "only you" und ist glaube ich von den Flying Pickets im Original, gibt allerdings n haufn Coverversionen (u.a. Enrique Inglesias) hoffe ich konnte helfen