Ich suche das halsband dass die Frau trägt weiß jemand vll wo ich es bekomme mfG?

4 Antworten

Du müsstest - wenn du es von einem Smartphone aus machst - wohl noch das Bild extra als 'Antwort'-Beitrag hochladen.
Jetzt ist jedenfalls kein Bild da.

keinplan944
Fragesteller

Ich hab versucht dass Bild bei der Fragestellung gleich einzustellen, hat aber iwie nicht geklappt danke XD

Foto fehlt.

Halsbänder gibt es in Zoohandlungen und in Fetischläden. Eine Schmuckkette wäre schöner, aber das ist Geschmacksache.

Klar im Internet gibt es verschiedene Seiten oder in Sex Shops

ohne Bild ist Hilfe nicht möglich