Halsband Damen

So in etwa sollte es aussehen - (Schmuck, Kette, Halsband)

2 Antworten

Kauf dir ne andere im ähnlichen style wenn es dir so gefällt  mit nem dünneren band vielleicht  .. die kette die du hier gezeigt hast is zu arg 😬

Ich würds dir nicht empfehlen zu kaufen da kommt man direkt auf krumme gedanken und dann wirste vllt ausgelacht aber ich denke mal in Sex shops gibts sowas zu 99%

Okay danke, dann halt nur ein Lederband ohne Ring xD

0

Schmuck an Männern?

Hey,

was haltet ihr davon, wenn Männer Schmuck tragen? Also sowas wie Armbänder, Ketten und Ringe. Generell doof oder kann es auch funktionieren?

Frage richtet sich an beide Geschlechter ;)

...zur Frage

Meine eltern sid zu streng?

Also bin 15/m und meine eltern sind streng. Ich habe asperger autismus und Depressionen und deswegen hab ich auch keine freunde. Meine Eltern lassen mir kaum freiheiten und darf kaum mitentscheiden. Ich muss immer übertrieben wettergerecht angezogen sein sagen sie. Dabei ist mir selten kalt. Sie kaufen fast nur altmodische sachen. Zum Beispiel muss ich im winter immer wanderschuhe oder sowas tragen und strickschal und mütze und handschuhe. Mir ist aber nie kalt, aber das interessiert sie nicht. Und ich hasse einfach solche altmodische kleidung. Ist es nicht so das Kleidung über den Character aussagt. Wie löse ich dieses Problem? Danke im voraus: )

...zur Frage

Ist push up tragen schlimm?

Ich habe mir überlebt push-up bh‘s oder Bikinioberteile zu kaufen. Weil ic es persönlich schöner finde obenrum etwas mehr zu haben,ich bin 15. werde ich dann als schl*** bezeichnet? Erkennt man dass es push up ist? Ist es ok in meinem alter sowas zu tragen? Geiern einen da nur jungs hinterher?

...zur Frage

kann man so ein Halsband in der Öffentlichkeit tragen ?

kann man so ein Halsband in der Öffentlichkeit tragen ich trage so ein Halsband wie ich und mein Freund das schöner finden ehr hat vorgeschlagen das ich es auch in der Öffentlichkeittragen sollte da wollte ich euch mal fragen .Wie man da so reagieren würde wen man jemanden mit sowas sieht und ob man gleich an BDSM denkt .das ist das halsband: https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Hundehalsband-Hunter-Hunter-Halsband-Softie-violett-schwarz-Groesse-60-cm-Breite-3-5-cm,28767-34673,87p.htm?&utm_source=Google&utm_medium=Google%2BShopping&utm_campaign=Preisvergleiche&&utm_source=Webgains&utm_medium=Cost-per-Sale&utm_campaign=Affiliate&source=webgains&siteid=116019ich finde das es schön ist was sagt ihr kann man sowas in der Öffentlichkeit tragen

ps: ich bin 16

...zur Frage

LGBT-Schmuck einfach tragen?

Ich würde gerne LGBT Schmuck tragen, aber ich traue mich das leider nicht :'(. Ich habe Angst, dass ich dann Ablehnung erfahre weil man dann ja erkennen kann, dass ich schwul bin wenn man den Regenbogen richtig versteht. Außerdem könnte man mir ja auch vorwerfen warum ich als Junge überhaupt eine Halskette trage. Natürlich kann ich die Kette bei bestimmten Orten/Situationen/Menschen abnehmen oder unter der Kleidung vertecken, aber dafür Kauf ich die ja nicht.

Wo kann ich qualitativen LGBT-Schmuck kaufen? Ich kann in Amazon nie erkennen was qualitativ ist und was Plastik!

...zur Frage

Wie soll ich dafür sorgen das er nicht mehr gegquält wird?

Meine Schwiegereltern haben ein Stachelhalsband gestern bestellt was heute angekommen ist.die Schwiegereltern sind gerade eibkaufen.ich hab gestern noch versucht sie davon abzubringen sowas zu kaufen hab dazu auch gestern eine Frage gestellt die gelöscht wurde.die wollen dieses Halsband verwenden um ihm schmerzen zuzufügen wenn er Trödelt indem sie ganz stark an der Leine ziehen und ihm dann die Stacheln in den Hals rammen.er soll also lernen nicht mehr zu trödeln.hab leider schon mit eigenen Augen gesehen um ca.15-16uhr wie er gelitten hat wie sie zur Strafe fürs rumtrödeln ihn die Stacheln reingeramt haben.habe sie vorher noch gebeten(sie haben das alte Halsband jetzt weggeworfen) nicht zu ziehen weil ihm das weh tut sie haben es trotzdem gemacht mehrmals und haben behauptet sie hätten vergessen das er ein Stachelhalsband um hat.was soll ich jetzt machen damit er nicht mehr leiden muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?