Ich suche Binden wo man außerhalb der Unterhose keinen abdruck sieht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das... da ich keine tampons verwenden darf (sagt meni frauenarzt) sieht man immer einen abdruck... ich drehe mich dann immer weg von den leuten, weil mans dann nicht so gut sieht

ich bin jetzt zwar kein mädchen aber schiebt man die nich iwi rein? und sosnt is doch scheiß egal.. in der umkleide sind doch auch nur mädchen die wissen doch was das sit und finden das bestimmt nich so lustig um dich deswegen auszulachen

gugug  04.11.2012, 17:08

binden sind wie einlagesohlen nur für die unterhose ;) eine art windel,... tampons sind dass was man reinschiebt

gugug  04.11.2012, 17:08

binden sind wie einlagesohlen nur für die unterhose ;) eine art windel,... tampons sind dass was man reinschiebt

Lisipisi99
Fragesteller

naja aber bei uns in der Klasse is son Mädel was sowas immer an Jungs weiterplappert

wenn du schon keine tampons nehmen willst....lass dich vom sport entschudigen ;D

aber das Problem warum ich keine Tampons nehmen kann ist ich bekomm selbst die ganz kleinen net rein und bei den Binden : selbt wenn ich mich weckdreh sieht man hinten ein stück von der Binden

anmalapau  04.11.2012, 17:33

das mit den tampons musst du ausprobieren die müssen reingehn, wenn nicht nimm die procomfort mini die gleiten besser :S

zieh einfach ne weite sporthose an

gugug  04.11.2012, 17:08

beim umziehen merkt man es trotzdem