Ich suche Binden wo man außerhalb der Unterhose keinen abdruck sieht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne das... da ich keine tampons verwenden darf (sagt meni frauenarzt) sieht man immer einen abdruck... ich drehe mich dann immer weg von den leuten, weil mans dann nicht so gut sieht

aber das Problem warum ich keine Tampons nehmen kann ist ich bekomm selbst die ganz kleinen net rein und bei den Binden : selbt wenn ich mich weckdreh sieht man hinten ein stück von der Binden

anmalapau 04.11.2012, 17:33

das mit den tampons musst du ausprobieren die müssen reingehn, wenn nicht nimm die procomfort mini die gleiten besser :S

0

wenn du schon keine tampons nehmen willst....lass dich vom sport entschudigen ;D

Wie wärs wenn du einen Tampon nimmst ?

zieh einfach ne weite sporthose an

gugug 04.11.2012, 17:08

beim umziehen merkt man es trotzdem

0

ich bin jetzt zwar kein mädchen aber schiebt man die nich iwi rein? und sosnt is doch scheiß egal.. in der umkleide sind doch auch nur mädchen die wissen doch was das sit und finden das bestimmt nich so lustig um dich deswegen auszulachen

gugug 04.11.2012, 17:08

binden sind wie einlagesohlen nur für die unterhose ;) eine art windel,... tampons sind dass was man reinschiebt

0
gugug 04.11.2012, 17:08

binden sind wie einlagesohlen nur für die unterhose ;) eine art windel,... tampons sind dass was man reinschiebt

0
Lisipisi99 04.11.2012, 17:19

naja aber bei uns in der Klasse is son Mädel was sowas immer an Jungs weiterplappert

0

Was möchtest Du wissen?