Ich suche?

Easygoing775  18.09.2023, 23:20

Warum arbeitest du nicht?

Simmie646
Fragesteller

Weil ich nicht arbeiten gehen muss

1 Antwort

Ok, Du musst nicht arbeiten gehen und willst es wahrscheinlich auch nicht. Wenn du dafuer akzeptierst, geschlagen und aus dem Haus geworfen zu werden, dann ist es eben so. Jeder macht sich sein Bett selbst. Dann beschwere dich aber bitte auch nicht. Sei einfach weiterhin finanziell abhaengig und ungluecklich, oder geh arbeiten und such dir eine eigene Bleibe.

Simmie646
Fragesteller

Das ich hier kein Zuspruch finde war mir klar aber manche Kommentare sind mehr als platt deswegen war es ein Fehler hier mal meine Gedanken loszulassen.

danke