ich suche 1 Song von einem vermutlich eher unbekannteren rapper?

1 Antwort

Hast du die Musik noch? Lade dir am besten Shazam runter, das erkennt alle Lieder. Du musst halt nur einmal ein zweites Handy oder irgendeinen Player haben und einmal Shazam öffnen. Du kannst aber nicht beides machen❤ Ich hoffe die Antwort hat die geholfen, würde mich über ein Danke freuen☁👍 Shazam kannst du über Playstore installieren💝

African Dancehall Song gesucht: Interpret klingt wie Sean Paul, ist es aber nicht. Wer kennt das Lied?

Der Song, den ich suche, ist nicht kommerziell bekannt, sondern wirklich nur in der Dancehall Szene zu hören. Der Interpret klingt, wie bereits erwähnt, wie Sean Paul von der Aussprache her. Alles, was ich vom Refrain verstehen konnte, war "So let's go! " - (Keine Ahnung) - "So you want a problem" - (Keine Ahnung). Die Melodie wiederholt sich danach noch einmal, der Text ist aber anders. Ich hoffe irgendjemandem sagt das was. :D Ich suche das Lied schon seit Ewigkeiten.

...zur Frage

Amerikanisches Rap Lied mit Frauen Summen im Refrrain gesucht?

Das Summen geht ungefähr so döö dödödö döö

...zur Frage

Wer gilt als Kurt Cobain des Deutschraps?

...zur Frage

Musiklieder.."Unbekannter Interpret"?! ... Interpreten zuordnen

Hallo :D

Ich habe viele Lieder auf meinem Handy, bei denen steht "Unbekannter Interpret" , was vermutlich damit zutun hat, das der Interpret schon im Liedernamen steht..zB: Muse - Undisclosed desires .

Gibt es irgendein Pogramm , welches jedem Lied die nötigen Infos (Interpret, Album ..etc) zuordnet?

Lg

...zur Frage

Kann mir jemand Rapsongs die Sinn ergeben, tiefgründige songs auflisten?

Deutsche raps und russische wären gut.

Sowas wie chakuza- schwarzer Mann oder Pa Sports- zendegi

Und wenn ihr noch sonst guten russischen Rap kennt könnt ihr das auch auflisten.

Vielen Dank:)

...zur Frage

Songtext kann bitte jmd helfen?

Hallo ihr lieben,
Viele kennen bestimmt den Song von Majoe & Jasko feat. Juh dee ~ bis zum ende

Ich würde so gern den Refrain wissen weil man das sehr schlecht versteht
Weiß den jmd ?

Danke im Voraus 💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?