Ich such eine gute Seite wo ich anonym kostenlos Erotische, auch ein bisschen sexuelle Geschichten veröffentlichen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite belletristica.com ist eine super Seite für jede Art von Texten!
Es gibt dort eine "Unterwelt" in der 18+ Texte sind.

Die Texte sind dort leider etwas selten vertreten, weswegen wir alle dringend auf weitere Texte hoffen.

Die Seite ist toll und die Community super! Kann ich dir nur empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby
jurgen6666  09.10.2019, 02:45

Wo finde ich denn diese "Unterwelt"? In den Kategorien ist sie nicht gelistet, auch als 18+ nicht.

itsjustme999  18.10.2019, 01:02
@jurgen6666

Bei „lesen“ Kategorie „Unterwelt“ unter den Favoriten und Buchzeichen und beim Schreiben Text bei Altersfreigabe ab 18+

in youtube machen das viele dort gibts ein eigenen bereich für sowas

ps: keine videos nur texte

Rade84
Fragesteller

ich werds mir mal anschauen, aber Danke

schau mal die Seite nifty.org an, seit 1992 online und in den USA gehostet.

daher sind die meisten Stories englisch, aber es gibt auch deutsche Bereiche, wo man deutsche Stories veröffentlichen kann

außerdem gibt es dort alle möglichen Genres, erwachsen untereinander, mit Jugendlichen, Jugendliche untereinander, Fetische aller Art ...

ist alles schön gegliedert nach Genres und darunter Untergenres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jurgen6666  09.10.2019, 03:02

Einen Bereich mit deutschen Stories habe ich leider nicht gefunden. Ansonsten gibt es einen Schwerpunkt für Schwule (Gay), Bestiality, etc. Alles nicht mein Ding. Wo finde ich die deutschen Stories? Das Übersetzen meiner Geschichten in Englisch ist mir zuviel Aufwand.

Phoenix2018  10.10.2019, 00:48
@jurgen6666

Sorry, nifty hat offenbar keinen Heteroteil.

Bei gay findest du den Unterteil non english, den gibt's in den anderen Teilen gar nicht.