Wo kann man Gedichte veröffentlichen (Anonym)

4 Antworten

Auf amazon kannst du es anbieten. Einfach bei kdp (KINDLE DIRECT PUBLISHING) anmelden, Buch hochladen und auf veröffentlichen klicken. Kurz darauf ist es im Angebot bei amazon, auch in gedruckter Form wenn du es willst. Von jedem Verkauf eines eBooks erhältst du bis zu 70% des Netto-Preises.

Hi!

also ich hab das mal bei "Bibliothek deutschsprachiger Gedichte gemacht".das ist auch veröffentlicht worden..unter vielen.die versuchen natürlich auch dir ein kurs anzubieten fürs gedichteschreiben.aber das ist keine pflicht,und ich habs auch nicht gemacht.seither hab ich nicht mehr teilgenommen.ach ja,eine bewertung einenes lektors gabs auch.hat spaß gemacht.kansst ja mal im internet die seite anklicken.viel erfolg und vor allem dranbleiben beim schreiben.ich hab mich jetzt mehr auf geschichten für kinder spezialisiert. lg.