ich stehe auf meine Schwester. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ekel vor Dir selbst ist sowieso falsch. Es gibt da nichts ekelhaftes.
  • Ist die Zuneigung gegenseitig? Oder lehnt die Schwester die Zuneigung ab?
  • ,,Stehen auf der Schwester" ist weder morlisch verwerflich noch strafbar, solange es nicht wörtlich ist.
  • Immer die Würde der Schwester respektieren und nicht zudringlich werden.
  • Normalerweise geht es irgendwann wider vorbei.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ricko933
Fragesteller

Naja sie weiß sicher nichts davon. Aber trotzdem habe ich irgendwie auch Angst das ich bim kuscheln zum beispiel mal me grenze uberschreite. 😷

Ich hoffe das das schnell vorbei geht, wie lange dauert wowas denn

ulrich1919  08.10.2019, 09:29
@Ricko933

Sobald ein anderes attraktives Mädchen Interesse für Dich hat, geht es vorbei.

Alijo90  23.08.2023, 22:43
@Ricko933

broski wer kuschelt mit seiner schwester mit 16 und 14 💀

Vielleicht habt ihr einfach ein gutes inniges Verhältnis zueinander und du sehnst dich nach liebevoller romantischer Liebe und denkst sie gibt dir diese & deine Hormone spielen deswegen etwas verrückt, aber überleg mal - würdest du wirklich sexuelle Annäherung und eine Beziehung mit ihr haben wollen?

Ricko933
Fragesteller

Ne nicht wirklich alles andere ist ja echt falsch

Sophie2404  08.10.2019, 22:41
@Ricko933

Ich meinte jz mal abgesehen von deinem schlechten Gewissen dann hm

Jap lass es sein triff andere Mädchen lenk dich ab