Ich stehe auf meine Halbschwester?

4 Antworten

Ob es ,,normal" ist, ist unwichtig. Du hast die Gefühle und musst damit umgehen.

Leider sind auch ,,Halbschwester" mit einem Tabu belegt, und deshalb sind zwar die Gedanken frei, aber eine sexuelle Beziehung nicht erlaubt. Irgendwann gehen diese gedanken und Wünsche wieder vorbei; besonders dann, wenn die Halbschwester in dieser Hinsicht keine Interesse zeigt.

Sowas ist überhaupt nicht normal. Sprich mit einem Psychologen darüber.

Die Gedanken sind nicht grundlegend unnormal, allerdings sollte von der Ausführung Abstand gehalten werden.

Okay, also das ist wirklich nicht normal und ist total falsch. Ich verstehe, dass du in einem Alter bist, wo das für dich ganz normal ist, aber deine Halbschwester ist ein Familienmitglied und es ist einfach falsch, jemanden, der zur Familie gehört, sexuell anzusehen.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, deine Gedanken von ihr wegzuschaffen und sie nur als Schwester zu sehen.