Ich stehe auf einen Jungen aber er auf ein anderes Mädchen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal n halbes Jahr, dann steht er wahrscheinlich nicht mehr auf sie, und dann hast du deine Chance.

Was du machen kannst? Absolut nichts! Wenn er nicht auf dich steht, wie du bist, kannst du dich vielleicht für kurze Zeit in jemanden verwandeln, den er lieber hätte, aber auf lange Sicht kannst du das nicht durchziehen!

Gefühle lassen sich nicht erzwingen und wenn er sich jetzt für ein anderes Mädchen entschieden hat, bleibt dir nur, es zu akzeptieren. Auch wenn du ihm wieder gefallen würdest, schlägt sein Herz doch nicht mehr für dich .. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Gefühle kann man leider nicht erzwingen.. Versuche mit ihm zu reden, in seiner Nähe zu sein und/oder etwas mit ihm alleine oder in einer Gruppe zu unternehmen.. Nur sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Wenn er in das andere Mädchen verliebt ist, musst du das wohl akzeptieren.. aber das heißt ja nicht, dass er dich gar nicht leiden kann ;) Lieber Freunde sein, als gar keinen Kontakt oder?

LG

Nichts kannst du machen, außer den beiden viel Glück wünschen.