Ich stehe auf ein Mädchen bin aber zu schüchtern, was soll/kann ich tun?

4 Antworten

Ich als Mädchen kann nur sagen:Frag sie oben ihr zusammen rausgehen wollt!:)
Kein Mädchen findet das peinlich oder schlimm gefragt zu werden.Und wenn ihr zusammen irgendwas unternehmt,frag sie was wie gerne macht und auf welche Dinge sie steht....
Und wenn du das ein paar mal gemacht hast sag ihr das du sie liebst:)
Viel Glück!

Du musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Der wichtigste Schritt ist immer, dass man sie nicht versucht zu beeindrucken, denn das mögen Frauen nicht. Sie wollen den Kerl der sich zeigt wie er ist. Mit all seinen Ecken und Kanten und keine Kopie die sich verbiegt um es ihr Recht zu machen. Also steh zu deiner Schüchternheit! Aber bedenke! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mut gehört zum Flirten dazu. Spring auch mal über deinen S Schatten. Wenn sie merkt, dass du ein stilles, tiefes Wasser bist, kann es zu deinem Vorteil sein und dich interessant machen.

Zeigs ihr doch du musst es ihr ja nicht sagen

Hi! Sie weiß doch schon, dass du auf sie stehst. Und sie steht auch auf dich. Jetzt ist nur die Frage, was du als nächstes tun sollst.... Nimm sie halt mal in die Arme. Mal sehen, was als nächstes passiert.