Ich stehe auf den crush von einer Freundin was soll ich tun 🥲?

2 Antworten

Hi, dass tut mir leid für dich dass ist keine leichte Situation...hm... wie nahe steht dir deine Freundin? Wäre es schlimm wenn wenn du sie verlierst? Bzw. ist er es wert? Denkst du, er würde dich auch mögen?

Du kannst dich ja unauffällig öfter in seiner Nähe aufhalten, dich mit ihm unterhalten... so dass du merkst ob er dich auch mag, ihr zusammenpasst... und wenn du dir dann wirklich sicher bist dann...solltest du mit deiner Freundin reden, dass es dir wirklich wirklich leid tut und dass du sie unbedingt als Freundin behalten willst... selbst wenn sie dann stinksauer ist (kann durchaus sein muss sie sich arrangieren oder es lassen...

Hör auf dein Gefühl du schaffst das schon:)

Sorry, aber wenn du die Freundschaft nicht auf's Spiel setzten möchtest, darfst du ihn nur auf Bildern anhimmeln. So hart es auch klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RMBias
Fragesteller

Ich bin mir nichtmal sicher ob das nh Freundschaft ist… sie hat sich seit 2 Monaten nicht bei mir gemeldet :/