Ich steh auf die Mutter meines Freundes, was tun?

6 Antworten

Not good ich würde lieber damit aufhören ich weiß zwar nicht wie dein freund drauf ist aber ich wäre mega mega mega sauer und würde💔 mit der Freundschaft machen du könntest mit der Mutter mal reden und vllt eine freundin in deinem Alter suchen aber weiß nicht du brauchst noch keine freundin wen du erst so ein 10 jähriger habup bist =-/

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

Vielleicht solltest su es lassen den so gehen auch Freunschaften kaputt also sieht einmal dein Freund etwas ist es aus mit der Freundschaft

Ehret678
Fragesteller

Was soll er den sehen?

Fuchsigeshilfe  29.04.2021, 11:08
@Ehret678

Irgendwann vielleicht sieht er Bilder seiner Mutter auf deinem Handy und dann zählt er 1&1 zusammen

Flachlegen. Nein Spaß beiseite. Da bleibt dir kaum eine Wahl. Du könntest es deinem Freund erzählen. Das würde dich ein wenig befreien. (nicht nur ein wenig). Es in sich reinfressen ist mit das schlimmste was du tun kannst. Und naja, es ist halt sogut wie unmöglich so ein Problem zu lösen. Setz sich dich einfach mal ganz alleine in völliger Ruhe hin und denk darüber nach. Denk an "Finde ich sie wirklich so heiß, oder will ich sie unterbewusst einfach heiß finden, weil..." oder "Steh ich auf ältere Frauen? Wenn ja gibt es viele andere". Und denk vor allem daran, dass du damit klarkommen musst und mit dir eins Reine kommen musst. Wenn du das erstmal akzeptiert hast, wird es dir leichter fallen damit klarzukommen. Das schwerste im Leben ist sich selbst zu akzeptieren!

Und noch ein wichtiger Tipp: Hör auf auf ihre Bilder zu masturbieren. Das führt dazu, dass du sie im Unterbewusstsein für wichtiger hältst als sie eigentlich ist. Und los von ihr kommen wirst du noch weniger. Stell dir vor deine feste Freundin verlässt dich. Denkst du es wäre klug dauerhaft ihre beim Masturbieren in ihre Augen zu gucken? Natürlich nicht. So hätte das Gehirn nicht die Chance sich zu entwöhnen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

Drauf zu jaxxen ist vllt noch ok! Aber das du auf sie stehst musst du ändern

Ich würd auch eher drüber nachdenken damit aufzuhören