Ich soll in Deutsch eine Einleitung schreiben zu einer Argumentation eine sogenannte hinführung zur Themenfrage,passt das so ?

2 Antworten

Klingt gut. ein, zwei Rechtschreibfehler, und unten würde ich den Satz nach "...Partnerschaft beruht" beenden, wie du es offenbar vor dem Verlängern auch gemacht hattest, unnd den Rest als neuen Satz anfügen.

Das ist gut aber du musst aus dem Text noch schreiben wer der Autor ist,Veröffentlichung … In dem Artikel … von … veröffentlicht … geht es um …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heygirl123939
Fragesteller

Unsere Lehrerin meinte das wir das nicht brauchen