Ich soll als Mädchen verkleidet auf einen Abschlussball gehen, ist das ok?

Annat75pyz  29.10.2024, 17:05

Vor drei Monaten warst du noch gemäß einer anderen Frage ein zwanzigjähriger Junge. Was stimmt denn jetzt?

Cedric255 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:08

Die frage hast du schon mal gestellt

7 Antworten

es ist NUR dann ok, wenn Du es auch willst und es Dir ggf sogar Spaß machen würde, (was Du ja auch angedeudet hast) und weil Du ja schreibst, das Du sogar "irgendwie Lust" darauf hättest, dort auf dem Ball in einem schönen Kleid, mit chicen Heels und feiner Wäsche drunter zu erscheinen, dann mach es, ziehe Dich chic an, gehe hin, tanze und genieße den Abend

Welche Tanzlehrerin fragt dich schon ob du als Mädchen verkleidet zum Abschlussball kommst. Wahrscheinlich keine.

An deiner stelle würde ich in Jogginghosen und Joggingschuhen zum Abschlussball kommen. Ist bequemer als ein langes Kleid auf das du ständig trittst und High Heels auf denen du nicht laufen kannst.

Oder du stehst zu deinem Fetisch und gehst hin.

Die Ausgeburten der Phantasie mancher Leute werden auch immer schlechter ... diese Geschichte hier hat jedenfalls nicht einmal das Zeug dazu, in einem Groschenroman zu landen.

Also wenn du dich blamieren willst dann ja mach aber in deiner Stelle würde ich das nicht machen. Natürlich wenn du Lust hast ist es eine andere Sache aber von mir wäre es ein nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einf

anhand deiner bisherigen themen hier auf gf glaube ich davon nichts...es geht in allen um einen mann und frauenkleider, daran ist nix verwerfliches, aber seinen fetisch hier ausleben zu wollen schon