Ich soll als Mädchen verkleidet auf einen Abschlussball gehen, ist das ok?
Hallo, ich habe vor 1 Jahr meinen Abschlussball an der Tanzschule gehabt, und dann dachte ich, dass Thema ist durch. Doch vor 2 Wochen ist meine alte Tanzlehrerin an mich angetreten, und hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte als MÄDCHEN auf den nächsten Abschlussball zu gehen, da dort mehr jungs als Mädchen sind, damit jeder Junge ein Mädchen hat(es gibt zwar einige Mädchen die dort noch,al hinwollen, aber nicht genug) Sie hat mich auch gefragt, weil ich an Karneval schon oft als Mädchen aufgetreten bin. Und dann hat sie mir alles gezeigt, was ich anziehen soll, ein Kleid, Strumpfhose ,High heels einen BH! eine Echthaarperrücke und und und, jetzt meine Frage: ist es ok das zu machen, gut ich gestehe ja dass ich irgendwie Lust drauf hab, aber Ich wollte euch fragen ob das OK Wäre?
Vor drei Monaten warst du noch gemäß einer anderen Frage ein zwanzigjähriger Junge. Was stimmt denn jetzt?
Die frage hast du schon mal gestellt
7 Antworten
es ist NUR dann ok, wenn Du es auch willst und es Dir ggf sogar Spaß machen würde, (was Du ja auch angedeudet hast) und weil Du ja schreibst, das Du sogar "irgendwie Lust" darauf hättest, dort auf dem Ball in einem schönen Kleid, mit chicen Heels und feiner Wäsche drunter zu erscheinen, dann mach es, ziehe Dich chic an, gehe hin, tanze und genieße den Abend
Welche Tanzlehrerin fragt dich schon ob du als Mädchen verkleidet zum Abschlussball kommst. Wahrscheinlich keine.
An deiner stelle würde ich in Jogginghosen und Joggingschuhen zum Abschlussball kommen. Ist bequemer als ein langes Kleid auf das du ständig trittst und High Heels auf denen du nicht laufen kannst.
Oder du stehst zu deinem Fetisch und gehst hin.
Die Ausgeburten der Phantasie mancher Leute werden auch immer schlechter ... diese Geschichte hier hat jedenfalls nicht einmal das Zeug dazu, in einem Groschenroman zu landen.
Also wenn du dich blamieren willst dann ja mach aber in deiner Stelle würde ich das nicht machen. Natürlich wenn du Lust hast ist es eine andere Sache aber von mir wäre es ein nein
anhand deiner bisherigen themen hier auf gf glaube ich davon nichts...es geht in allen um einen mann und frauenkleider, daran ist nix verwerfliches, aber seinen fetisch hier ausleben zu wollen schon